DAS KONZEPT

Höhe: 12,0 cm

Inhalt: 16 oz. = 0,473 l      

  Füllmenge: 0,4 l


DAS KONZEPT - Ein durchweg roter Faden


Ein knallroter Teppich, knallrote Luftballons, knallrote Luftgitarren, knallrote Plastikbecher, knallrote „wayfarer“ Sunglasses als Give‐away, duftendes Popcorn und cremige Marshmallows, ein wenig Konfetti und dazu knackige Beats, Drums und Kicks! – das ist „THE REDCUP® PARTY“



DIE IDEE & STRATEGIE


# ALLE Getränke werden in „Red Cups“ ausgeschenkt!

# Es gibt keine Flaschenware!

# Das Getränk als Statussymbol fällt weg!


Die Red Cups bieten wir in zwei Größen an.

12 oz. (0,35 Liter) und 16 oz. (0,473 Liter)

DIE MARKE


Die Marke REDCUP® ist beim Deutschen Patent- und Markenamt (Nr. 30 2010 068 904) eingetragen.

REDCUP®  ist eine von Bastian Radermacher geschützte Marke.


Die Partymarke REDCUP® bietet ein komplettes Paket mit einer strikten Party Identity (PI). Vom roten Teppich, den roten, brennenden Ölfässern und den roten VIP-Absperrkordeln und Welcome-Banner im Eingangsbereich, über die Getränkekarten und der roten Lounge- und Bardekoration, den Service Shirts & Tank Tops, den Red Sunglasses, dem Beer Pong Tisch bis hin zum Background Banner am DJ Pult. Es ist ein durchweg roter Faden!



DEUTSCHLANDWEITE ERFOLGE


Seit über fünf Jahren veranstalten wir Bechersausen in zahlreichen deutschen Städten. Monatlich werden es mehr und mehr.



UNSERE LEISTUNGEN


Das Unternehmen REDCUP® bietet Ihnen verschiedene Party Packages inkl. der Markenlizenz, Logo und Bildmaterial, mit diesem Sie die Party selbstständig auf der Basis des Konzeptes in Ihrem Club oder Diskothek durchführen.

DIE MARKE